Forumsvar skapade

Sida 136 av 173
  • gh0st

gh0st

Medlem
    30 november, 2006 vid 07:53 som svar på: Till mina tjajor!

Har Hugge börjat köra med Cabrinha? 😉

• gh0st

gh0st

Medlem
    30 november, 2006 vid 07:52 som svar på: Top secret Party/roadtrip – Skåne
    lina wrote:
    Nakna gubben: -man måste vara 4 för det här va?

Hahaha, sicken härlig raggningsreplik!

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 18:58 som svar på: Ny Cabrinha kite. OMEGA

Ja, glömde ju helt av contran.

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 17:00 som svar på: Ny Cabrinha kite. OMEGA

Tråkigt att göra en 3:e bow, nu kommer dom konkurrera med sig själva istället för att försöka ta en del av marknaden som dom inte redan har.

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 16:43 som svar på: Ny Cabrinha kite. OMEGA

Does it say if it’s a bow, hybrid or C-kite?
    Sounds a bit like the boxer-SLE or something.

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 13:19 som svar på: nya kites!

Ja, vänner verkar han ju inte få på det här forumet iallafall.

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 10:27 som svar på: Ny Cabrinha kite. OMEGA

Whoops dokumentet var visst för stort för steffo så jag klistrar in det utan alla flashiga cabrinha bilder.
    HIGH DEPOWER FREERIDE KITE

OMEGA HD
    HIGH DEPOWER

OMEGA HD: HIGH DEPOWER FREERIDE KITE

Der Omege HD (High Depower) ist ein vielseitiger Freeride Kite und eignet sich für jegliche Bedingungen. Der Omega HD lässt sich sowohl beim Kitesurfen als auch beim Snowkiten einsetzen und bietet Performance und Sicherheit zu einem erschwinglichen Preis. Der Omega ist mit zahlreichen innovativen Cabrinha Kitetechnologiemerkmalen ausgestattet, die uns weiter von der Masse abheben.

TECHNOLOGIEMERMALE WIE:
    KOMPROMISSLOSE UMRÜSTMÖGLICHKEIT: BENUTZEN SIE DIE BAR MIT ODER OHNE PULLEYS.

Der Omega kann sowohl mit Pulleys als auch ohne Pulleys am Barsystem aufgebaut werden. Wird er mit Pulleys genutzt, erhöht dies die Drehgeschwindigkeit des Kites und der Kite lässt sich ebenfalls schneller powern und depowern. Diese Eigenschaften sind fürs Surfen und Freeriden ideal und außerdem lässt sich ein so aufgebauter Kite relaunchen, ohne dass Sie dazu die Hände von der Bar lösen müssen. Baut man den Kite jedoch ohne Pulleys auf, eignet sich dieser jetzt besonders fürs ausgehakte (unhooked) Fahren, denn man spürt praktisch keine Barhaltekräfte mehr. In dieser Einstellung kommt der Omega besonders allen Wakestylern und Freestylern entgegen. Der Omega und das mitgelieferte Barsystem lassen sich in wenigen Minuten von einer Einstellung zur anderen umbauen.

OVERIDE™ 2. DEPOWER AUF VERLANGEN.

Die Depower Funktion des Override ’Depower auf Abruf’ Systems könnte nicht einfacher sein.
    Drücken Sie die Bar einfach in den Override Mode und der Kite depowert unverzüglich und beginnt kontrolliert vom Himmel zu sinken. Sie behalten permanent die Kontrolle über die Power Ihres Kites und können dadurch die meisten Unfälle verhindern, bevor sie geschehen.
    Mit dem Override™ 2 ist dieses häufig nachgeahmte Konzept sogar noch besser geworden. Wir fügten einen vom Fahrer einstellbaren Stopper Mechanismus hinzu. Anders als bei den Systemen der Konkurrenz, können Sie als Fahrer jetzt selbst die Auslösekraft für den Override Stopper Mechanismus festlegen. Mithilfe eines neuen integrierten Spannrings kann die Auslösekraft für den Stopper Mechanismus stufenweise von recht leicht bis zu sehr schwerer Auslösung eingestellt werden und lässt sich damit an Ihr Fahrkönnen oder Ihren Fahrstil anpassen.

SPRINT™: SINGLE POINT INFLATION SYSTEM

Das schnell zu bedienende Sprint™ Inflation System macht den Kiteaufbau extrem einfach. Sprint ist unser neues, von einem Ventil aus zu bedienende Aufpumpsystem. Hier geht es darum, noch schneller aufzubauen, um noch mehr Zeit auf dem Wasser verbringen zu können. Beim Sprint System setzen Sie die Pumpe auf ein einziges Ventil und pumpen den Kite auf, bis der gewünschte Druck erreicht ist. Dabei werden alle Tubes gleichmäßig mit Luft gefüllt. Sie können jetzt ganz unbesorgt Kiten gehen, denn Sie haben die Gewissheit, dass Ihr Kite immer ganz gleichmäßig aufgepumpt ist.

SOFORTIGER RELAUNCH

Die Kombination unseres Powerdrive™ 2N1 Kontrollsystems mit unserem Cabrinha HD Bridle System sorgen beim Omega dafür, dass er zu den am schnellsten relaunchbaren Kites gehört, die momentan erhältlich sind. Liegt die Fronttube des Kites auf dem Wasser oder auf dem Schnee, muss man die Bar nur um 90 Grad drehen, damit sich der Wingtip von der Wasser- oder Schneeoberfläche hebt und Sie den Kite dann sanft nach oben lenken können.

VIELSEITIGES KONTROLLSYSTEM

Der Omega ist mit unserem Powerdrive™ 2N1 Kontrollsystem ausgestattet. Das Powerdrive™ weist zahlreiche Besonderheiten auf, lässt sich aber trotzdem ganz einfach handhaben. Angepasst an Ihrer individuellen Fahrstil lässt sich das Powerdrive™ 2N1 für den Omega mit und ohne Pulleys nutzen. Das Powerdrive™ 2N1 ist mit unserem verstellbaren Override™ Stopper Mechanismus, mit unserem Power Adjuster mit elastischen Leinen, mit unserem Centerline Adjustment Trimm Strap, mit weichem geprägtem EVA Grip Belag, mit Quick Release Trapezschlaufe und Bypass™ Sicherheitsleash ausgestattet.

Der haltbar konzipierte Omega wurde fürs Freeriden unter jeglichen Bedingungen entwickelt und Bedienungskomfort und einfaches Handling erhielten oberste Priorität.

Fliegen Sie den Omega Kite von Cabrinha und sehen Sie selbst, warum wir führend sind, wenn es um qualitativ hochwertige Kiteausrüstung geht.

OMEGA HD HIGH DEPOWER

Größe Bar

15 M 55 CM Powerdrive™ 2N1
    12 M 55 CM Powerdrive™ 2N1
    9 M 50 CM Powerdrive™ 2N1
    7 M 50 CM Powerdrive™ 2N1
    5 M 45 CM Powerdrive™ 2N1

BASIS AUSSTATTUNG
    – Omega Kite
    – Packgurt
    – Variabel einstellbare High Volume Pumpe
    – Erweiterbarer Tasche zum Kitetransport
    – Reparatur Set
    – Benutzerhandbuch

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 10:24 som svar på: Flest inlägg!!
    wind-lover wrote:
    gh0st wrote:
    patrikol wrote:
    SamHansson wrote:
    nuhar jag rymt från din ignår-lista igen…..
    Nej då! Tyvärr så måste jag i egenskap av moderator ha koll på dom som gör dom flesta personangreppen här och då är det ju inte möjligt att lägga in dom 3-4 st på ignår listan.

Får helt enkelt för mycket klagomål på just dessa personer.
    Jag hade vart nöjd om du bara tog bort en specifik person…. åååååååh bara tanken av ett steffo fritt från en fjortis med Lunarspråk gör mig helt pirrig i magen.

Hmm….
    Absolut inte dig, var en viss specifik person jag syftade på.

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 10:09 som svar på: Lista Norge – Otroligt Men Sant

Fan vad sjukt nice det ser ut!

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 08:20 som svar på: Peps!!!!

Spelar ni WoW?

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 06:48 som svar på: Top secret Party/roadtrip – Skåne
    Marcel_101 wrote:
    ooo vaaarför e ja inte me på slemmigheter jag som e så bra på det =(

ps nicke jag kan ju leka sjöjungfru =))))))))))

Hahaha, klart att du ska med nästa gång!

• gh0st

gh0st

Medlem
    29 november, 2006 vid 06:45 som svar på: Flest inlägg!!
    patrikol wrote:
    SamHansson wrote:
    nuhar jag rymt från din ignår-lista igen…..
    Nej då! Tyvärr så måste jag i egenskap av moderator ha koll på dom som gör dom flesta personangreppen här och då är det ju inte möjligt att lägga in dom 3-4 st på ignår listan.

Får helt enkelt för mycket klagomål på just dessa personer.
    Jag hade vart nöjd om du bara tog bort en specifik person…. åååååååh bara tanken av ett steffo fritt från en fjortis med Lunarspråk gör mig helt pirrig i magen.

• gh0st

gh0st

Medlem
    28 november, 2006 vid 17:45 som svar på: Top secret Party/roadtrip – Skåne

Nej det vill du inte..:smirk:

• gh0st

gh0st

Medlem
    28 november, 2006 vid 13:21 som svar på: nya kites!
    skotten wrote:
    hahaha nick as that you making the point… I am reading what you are saying, but it doesnt make any sense at all! lol,

Man u know me better then my girlfriend =)

• gh0st

gh0st

Medlem
    28 november, 2006 vid 13:13 som svar på: nya kites!

sometimes-i-am.jpg

Sida 136 av 173
Installera Surfzone som app?
PNFPB Install PWA using share icon

Installera Surfzone appen genom att använda funktionen "Lägg till på hemskärmen" i Webbläsaren. På din iPhone/iPad, klicka på "dela" ikonen i webbläsaren och välj "Lägg till på hemskärmen".

PNFPB Install PWA using share icon

Installera Surfzone appen genom att använda funktionen "Lägg till på hemskärmen" i Webbläsaren. På din iPhone/iPad, klicka på "dela" ikonen i webbläsaren och välj "Lägg till på hemskärmen".

Surfzones app (PWA) har installerats.

Push notification permission blocked in browser settings. Reset the notification settings for website/PWA